Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Music : Ab sofort auch ohne Xbox nutzbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft öffnet teilweise seinen Musikdienst Xbox Music und setzt nicht mehr den zwingenden Besitz einer Xbox-360-Konsole voraus. Demnach kann Musik nun über einen neu eingeführten Web-Player gestreamt und bearbeitet werden. Bereits in der vergangenen Woche gab der Elektronik-Konzern bekannt, dass Xbox Music im Juli weiter expandieren soll.

Der Dienst kann einen Monat kostenlos ausprobiert werden, ehe nach der Probezeit eine Gebühr in Höhe von £9 (Großbritannien) im Monat verlangt wird. Ob der Dienst ebenfalls für iOS- und Android-Geräte Einzug halten und somit mit Diensten wie Spotify konkurrieren wird, ist bisher nicht bekannt.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.

Kommentarezum Artikel