Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Avatar-Lumpen sind künftig gratis

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Traum für Shopping-Naturen: Allen Befürchtungen zum Trotz haben sich die Gerüchte, dass ihr für kommende Klamotten-Pakete für eure Avatare tief in die Tasche greifen müsst,  jetzt in Luft aufgelöst. Wie der Xbox-Produktmanager Boris Schneider-Johne in seinem Blog ankündigte, wird zusätzlicher Kleidungs-Nachschub komplett kostenlose angeboten und für jedermann zugänglich sein.

Wenn ihr Avatare seht, die Klamotten tragen, die ihr derzeit nicht im Avatar-Editor habt, dann sind das Beta-Tester, die eine Zeit lang schon alle Kleidungsstück anprobieren durften. Erste Kleidungsstücke sollen in den kommenden Wochen in Form von Download-Paketen über den Xbox Live Marktpatz zu beziehen sein. Wie es ab Frühjahr weitergeht, ist noch ungewiss.

Kommentarezum Artikel