Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kunstvolle Xbox 360-Einheiten werden versteigert : Der ideale Grundstein für eine Kunstsammlung?

    Von  |  | Kommentieren
    An der X05 waren sie schon ein grosser Blickfang - die Rede ist von Xbox 360-Gehäusen, die von verschiedenen Künstlern umgestaltet wurden und die an dem vergangenen MS-Event ausgestellt wurden. Nun gibt es die Möglichkeit, zwei der begehrten Sammelobjekte zu erstehen.

    Insgesamt 16 Länder beauftragten jeweils einen Künstler, das Gehäuse der neuen Microsoft-Konsole auf fantasievolle Weise 'zu pimpen'. Besonders gelobt wurde die Schweizer Version im Militär-Look von Walter Maurer. Diese (leider nicht spielbare) Xbox 360 namens 'Swiss Peace Machine' kann auf www.ebay.ch ersteigert werden - der Erlös kommt dem Internationalen Roten Kreuz zu gute. Ebenfalls für einen guten Zweck kann die Variante aus Österreich ersteigert werden. ORF und Hitradio Ö3 versteigern das Exemplar auf www.onetwosold.at im Rahmen ihrer 'Licht ins Dunkel'-Benefiz-Aktion.

    Kommentarezum Artikel