Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Launch in weiteren Ländern geplant : Die MS-Konsole kommt nach Osteuropa ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am 2. Dezember 2005 veröffentlichte Microsoft die Xbox 360 in Europa. Allerdings kommen zurzeit noch nicht alle europäischen Länder in den Genuss der NextGen-Konsole. Deshalb will Microsoft auf Ende Jahr das Gerät in weiteren Ländern in den Handel bringen.

    Bis Ende 2006 soll die Xbox 360 in den vier osteuropäischen Ländern Polen, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Slowakischen Republik offiziell erscheinen. Ausserdem plant Microsoft den X360-Launch in Südafrika in diesem Jahr.

    Chris Lewis, Regional Vice President for EMEA Home and Entertainment Division:" Wir freuen uns sehr darüber, Xbox 360 den Spielern in weiteren europäischen Ländern und Afrika anbieten zu können. Dies sind Wachstumsmärkte für Konsolen- und Windows-Spiele - die Gamer in diesen Märkten erwarten sehnsüchtig Xbox 360. Die Expansion nach Ungarn, der Tschechischen Republik, der Slowakischen Republik, Polen und Südafrika ermöglicht es uns, erfolgreiche Geschäftsumgebungen für unsere Partner in diesen Ländern aufzubauen und damit mehr Spielern den Zugang zu den Spiel- und Entertainment-Erlebnissen der nächsten Generation zu ermöglichen. Xbox 360 war ein sehr großer Erfolg in der EMEA-Region und wir erwarten, dass sich die Erfolgsstory in den fünf weiteren Ländern fortsetzt."

    Kommentarezum Artikel