Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Xbox 360 : Dreiste Diebe stehlen Konsolen im Wert von einer Mio. Pfund!

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dreisten Dieben hat derzeit das britische Volk zu kämpfen. Nicht ein, sondern gleich zwei Lasterladungen Xbox 360-Konsolen wurden gestohlen. Der Wert beträgt zusammen rund eine Million Pfund, etwa 1,475 Millionen Euro. Bei dem Raubzug ging es im besten 'Grand Theft Auto'-Stile zu.

    Nachdem man den ersten, nichts ahnenden Truckfahrer angehalten und in Rüpel-Manier aus dem Gefährt gezogen hatte, düste man mit der Ladung (Wert: 750.000 Pfund) die Autobahn entlang. Als die Polizei den Laster später fand, war er leer. Ein ähnliches Vergehen wurde bereits am 23. November gemeldet, als eine Ladung Next-Gen Konsolen im Wert von 250.000 Pfund gestohlen wurde. Momentan tappen die Polizei noch im Dunkeln. Vielleicht wäre ebay ein Tipp für die Gesetzeshüter.

    Kommentarezum Artikel