Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Games on Demand: Preisspanne enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern wissen wir, welche Spiele uns Microsoft zum Start von Games on Demand verfügbar machen will. Bei dem Service handelt es sich um den Nachfolger von Xbox Classics, der nun nicht mehr nur den Download von Xbox-1-Spielen zulässt, sondern auch Xbox-360-Titel anbieten wird.

Ihr dürft euch am 11. August, wenn das nächste große Dashboard-Update ausgeliefert wird, auf Spiele wie Assassin's Creed, Mass Effect, Test Drive Unlimited und die ersten Viva-Piñata-Teile freuen. Die Preise dafür waren bisher noch nicht bekannt, doch nun hat Microsoft zumindest eine Preisspanne genannt.

Demnach müsst ihr je nach Spiel von 1.600 bis 2.400 MS-Points berappen, um eines der Spiele auf eure Xbox 360 zu downloaden. In harte Währung umgerechnet belaufen sich die Kosten auf etwa 20 bis 30 Euro.

Online-Spielevertrieb X360-Special - Video
Euch liegen grosse Spiele manchmal schwer im Magen und ihr habt zuweilen Lust auf leichte Kost? Dann ladet doch einfach ein kleines Spielchen gegen wenig Geld aus dem Netz. Wir stellen euch die interessantesten Titel von Xbox Live Arcade auf der Xbox 360 vor.

Kommentarezum Artikel