Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 2 mit Xbox TV? : Gerüchte um ein neues Online-Feature ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Für Spieler von Titeln wie 'Counter-Strike' auf dem PC ist es ein alter Hut, auf der Konsolen-Ebene hingegen ist das Feature noch nicht verbreitet: Die Rede ist von einem Spectator-Modus, bei dem sich interessierte Zuschauer aus aller Welt in eine Online-Partie einklinken können. Ein ähnliches Features soll es nun aber offenbar auch auf der Xbox 2 geben - zumindest wenn man einer Stellenausschreibung von Microsoft glauben darf.

So sucht das Unternehmen Programmierer, die neben einem Spectator-Modus auch ein Feature namens Xbox TV entwickeln, bei dem die Spieler unter anderem Highscores und Highlights aus Online-Matches zu sehen bekommen sollen. Außerdem will man an einem Turnier-System mit tauschbaren Trophäen arbeiten.

Kommentarezum Artikel