Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Gerüchte um Preissenkungen in den USA

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche konnten sich Konsolenfans in Australien und Neuseeland schon über eine Preissenkung der Xbox 360 freuen. Gerüchten zu Folge soll am kommenden Sonntag eine Preissenkung auch für den US-Markt angekündigt werden.

Ein GameStop-Mitarbeiter teilte dies unseren Kollegen von Kotaku mit und belegte seine Aussagen mit glaubhaften Fotos. Die Pro-Version der Xbox 360 (inklusive 20-GigaByte-Festplatte, Wireless Controller) soll demzufolge fortan nur noch 299.99 US-Dollar (etwa 190 Euro) kosten.

Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese am Sonntag folgen wird. Hoffentlich werden wir dann auch erfahren, ob wir mit einer Preissenkung in Europa rechnen können - wenngleich die Wahrscheinlichkeit dafür recht gering scheint.

Kommentarezum Artikel