Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsofts Zukunftspläne : Hinweise auf die Xbox 2 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft hat in Person von Robert Bach, Chief Xbox Executive, heute wieder einmal einige Details über seine Pläne für die Zukunft fallen lassen. So setzt das Unternehmen nach seinen Angaben auf drei große Features: Das Verteilen von digitalen Fotos und Videos, den Download von Filmen sowie Musik und natürlich die Kommunikation, etwa über Chat-Programme oder auch Internet-Telephonie.

Schon lange halten sich die Gerüchte, dass Microsoft die Xbox 2 zu einer multifunktionalen Plattform ausbauen will, auf der nicht nur Spiele und DVDs laufen, sondern auch besagte Ideen realisierbar sind. Was die Xbox 2 tatsächlich kann, werden wir wohl im Januar erfahren - dann will Microsoft aller Voraussicht nach die Konsole vorstellen.

Kommentarezum Artikel