Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 Slim : Journalist zerstört DVD mit Slim

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von neuer Technik erwartet man bekanntlich, dass sie besser funktioniert als ältere. Mit der Xbox 360 Slim macht Microsoft ohne Zweifel vieles besser, als bei den Vorgängermodellen. Anscheinend hat man sich aber nicht um ein sauber gefedertes Laufwerk gekümmert. Beim Auspacken der Xbox 360 Slim auf dem E3-Event hat ein Journalist nun eine Alan-Wake-DVD in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Er hat das gemacht, was ihr auch mit PS3 & Co. keinesfalls tun sollt: Die Lage der Konsole im laufenden Betrieb verändern. Die Xbox 360 Slim reagierte prompt zickig und hinterließ auf der Alan-Wake-DVD einen fiesen Kratzer in Ringform. An alle Alan-Wake-Fans da draußen: Wir versuchen gerade die Adresse des Journalisten heraus zu finden... Hier das Video:

 

Kommentarezum Artikel