Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Keine Preissenkung in diesem Jahr

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Weihnachtsgeschäft werden wohl wieder viele Kunden ihr Geld in Videospiele und Videospielkonsolen investieren, doch mit dem Launch der Wii U und einer überarbeiteten Version der PlayStation 3 ist der Markt derzeit wieder einmal hart umkämpft. Versucht Mitbewerber Microsoft jetzt mit einer Preisreduzierung der Xbox 360 die Kunden von seiner Konsole zu überzeugen?

Dies wird wohl aller Vorraussicht nicht geschehen. Microsoft teilt mit, dass in diesem Jahr keine weitere Preissenkung für die Xbox 360 in Europa geplant sei. Nicht ganz auszuschließen ist natürlich, dass der Handel selbst mit attraktiven Preisen oder Bundles der Xbox 360 einen neuen Schub verleiht. Es wird sich auch in diesem Jahr lohnen, die Konsolenpreise gut im Auge zu behalten.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.

Kommentarezum Artikel