Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Neue Infos : Launch im November ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ende der Woche wird Microsoft die Xbox 360 exklusiv auf dem TV-Sender MTV enthüllen, doch schon an diesem Wochenende lief die Aufzeichnung für das mit Spannung erwartete Ereignis. Wie üblich sind dabei natürlich einige interessante Details bereits durchgesickert: So soll der Xbox-Nachfolger zumindet in Nordamerika im November dieses Jahres auf den Markt kommen - auch für Europa gilt ein Launch im Herbst als wahrscheinlich.

Des Weiteren wurden mehrere Features der Xbox 360 gezeigt, die bislang noch weitgehend unbekannt waren: So wird die Konsole etwa die Möglichkeit bieten, TV-Sendungen auf der Festplatte aufzunehmen und damit unter anderem Funktionen eines herkömmlichen Videorekorders übernehmen. Angeblich ist sogar ein DVD-Brenner enthalten. Außerdem konnten Besucher bestätigen, dass eine USB-Kamera fester Bestandteil der Xbox 360 ist. An Spielen gab es unter anderem den Ego-Shooter 'Perfect Dark Zero' von Rare, ein neues 'Medal of Honor', 'Ghost Recon 3' sowie 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' (Bild) zu sehen.

Die vollständige Präsentation der Xbox 360 könnt ihr am 13. Mai abends auf MTV verfolgen.

Kommentarezum Artikel