Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft gibt aktuelle Verkaufszahlen bekannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge aktueller Geschäftszahlen hat Microsoft nun die derzeitigen Verkaufszahlen seiner momentan Heimkonsole Xbox 360 veröffentlicht. Demnach hat sich das aktuelle Flaggschiff, das noch im Jahr 2013 durch einen Nachfolger ersetzt werden könnte, mittlerweile weltweit 75,9 Millionen Mal verkauft.

Die Marke von 70 Millionen Exemplaren war im Oktober 2012 durchbrochen worden. Die nun von Microsoft vorgelegt Grafik zeigt, dass im letzten Quartal des Geschäftsjahres eine Absatzmenge von 5,9 Millionen Konsolen erreicht wurde. Die Mitgliedszahlen bei Xbox Live liegen weiterhin bei über 40 Millionen.

Möglicherweise für März 2013 ist Microsofts Präsentation der nächsten Xbox zu erwarten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.

Kommentarezum Artikel