Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft schmeißt Klavierlack-Optik aus dem Programm

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer auf die glänzende Klavierlack-Optik der Xbox 360 Slim steht, aber noch keine besitzt, muss sich beeilen. Laut Xbox-Live-Produktmanager Larry Hryb alias Major Nelson wird die Glanzbeschichtung in Kürze aus dem Programm genommen. Sie war bislang ausschließlich auf der 250-GB-Ausführung zu finden, während die kleinere 4-GB-Variante der Xbox 360 Slim mit einer matten Oberflächenstruktur daher kam.

Jene matte Optik wird künftig auch die 250-GB-Variante zieren, so Hryb weiter. Spekulationen um eine Auswahl zwischen der glänzenden und matten Oberfläche beim Neukauf einer Konsole stempelt er zudem als falsch ab.

In Zukunft sollen nur noch Spezialversionen der Xbox 360 Slim im glänzenden Klavierlack erstrahlen, wie zum Beispiel die limitierte Gears of War 3- oder Star Wars Kinect-Konsolen.

Kinect Fun Labs - E3 2011 Debut Trailer
Mit Kinect Fun Labs kündigte Microsoft einen kostenlosen Service an, der ab sofort zur Verfügung steht.

Kommentarezum Artikel