Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neuauflage für 2010 bestätigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist zwar keine Xbox 720, wie bereits gemutmaßt wurde, allerdings werden Microsoft-Jünger im kommenden Jahr trotzdem in den Genuss einer neuen Konsole kommen. Wie Steve Ballmer nun nämlich bestätigte, soll 2010 zusammen mit Project Natal eine Neuauflage der Xbox 360 erscheinen. Die wohl technisch aufpolierte neue Xbox 360 wird bereits das neue, auf die Bewegungssteuerung von Project Natal ausgelegte Interface beinhalten, das dann auch für die bisherigen Xbox 360 kompatibel sein soll.

Details zur Neuauflage der Xbox 360 sind bisher allerdings noch Mangelware. Es ist nicht bekannt, welche sonstigen technischen Neuerungen 2010 auf uns warten, genausowenig, ob es sich dabei möglicherweise um eine Slim-Variante handeln könnte. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Xbox 360 - Title Preview: Spring 2009 Trailer
Microsoft hat zur Xbox 360 einen frischen Trailer veröffentlicht, in dem die aktuellen Titel des Frühjahrs 2009 näher vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel