Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neue Werbekampagne im Anrollen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vergangenes Wochenende startete Microsoft die bisher größte und teuerste Werbekampagne zur aktuellen Next-Gen-Konsole aus dem eigenen Hause. So soll diese laut einer Pressesprecherin mehr Geld verschlingen als zum Start der Xbox 360 und dem Release von 'Halo 3' ausgegeben wurden.

Vor allem Gelegenheitsspieler sollen von der neuen Werbung angesprochen werden. So werden unter dem Titel "Lebe deinen Moment" bereits in den USA die ersten Werbespots gezeigt. Doch nicht nur die Amerikaner bekommen die neue Werbung zu sehen, sie wird ebenso für Europa produziert, denn gerade hier ist der Konsolenmarkt stark umkämpft.

Mit der neuen Kampagne sowie den vor kurzem bekannt gegebenen Preisnachlässen sollen mehr Leute zum Kauf einer Konsole angeregt werden, damit Microsoft sein Produkt zur Nummer eins im Spielesegment machen kann.

Kommentarezum Artikel