Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neues Dashboard-Update voraussichtlich im November?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als bekannt wurde, dass der Xbox-Live-Service kommenden Montag den ganzen Tag über nicht erreichbar sein wird, freuten sich Fans der Xbox 360 bereits auf das kommende Dashboard-Update. Doch diese Freude müssen wir leider dämpfen, denn das heißersehnte Update wird kommenden Montag definitiv nicht veröffentlicht, dies bestätigte unter anderem "Major Nelson" in seinem Blog.

Unterdessen tauchte auf Xbox Live eine Werbeanzeige von 'Rock Band 2' auf, bei der es heißt: "Check out the New Xbox Experience coming in November". Ein festes Indiz dafür, dass das Dashboard-Update kommenden November veröffentlicht wird? Offiziell bestätigt wurde dieses Gerücht von Microsoft natürlich bislang nicht, Fans können aber schon einmal beginnen fest die Daumen zu drücken.

Das neue Dashboard-Update integriert unter anderem Avatare, Chats für Gruppen mit bis zu acht Personen und ein komplett überarbeitetes Dashboard.

Kommentarezum Artikel