Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Mit Maus und Tastatur : PS2-Controller an der Xbox 360?

    Von  |  | Kommentieren
    Endlich! Nie wieder mit fummeligen Analog-Controllern auf Gegnerhatz gehen, zukünftig dürfen Maus und Tastatur an die Next-Gen Konsole von Microsoft angeschlossen werden. XCM will mit dem 'XFPS 360' ein Gerät veröffentlichen, an dem man aber nicht nur die typischen PC-Eingabegeräte anstöpseln kann. Zusätzlich kann auch ein PlayStation 2-Controller angeschlossen werden.

    Auch wenn das 'XFPS 360' kein offizielles Microsoftgerät sein wird, blicken wir doch zuversichtlich auf die Veröffentlichung der Hardware. Dann wird es auch dem PC-Spieler möglich sein, an der Next-Gen Konsole von Microsoft Egoshooter ohne Abstriche spielen zu können. Bei der PlayStation 3 ist diese Funktion übrigens von vornherein möglich. Wer eine USB-Maus oder -Tastatur sein Eigen nennt, kann sofort loslegen.

    Kommentarezum Artikel