Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Silberner Controller kommt in den Handel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Amerikaner ihn schon im November letzten Jahres bekamen, ist nun auch Europa an der Reihe. Die Rede ist von dem in Mattsilber gehaltenen Wireless Controller für die Xbox 360. Microsoft wird, wie der Konzern heute bekannt gab, den Controller am 04. März 2011 auch im europäischen Handel vertreiben. Es wird sich dabei um eine limitierte Auflage handeln.

Neu ist ein umschaltbares D-Pad, das präziseres Steuern ermöglichen soll. Somit könnt ihr selbst entscheiden, ob per digitalem 8-Wege-Steuerkreuz oder Steuerscheibe lenkt. Das Gehäuse soll ergonomischer geformt sein und der Controller bietet eine Reichweite von bis zu neun Metern.

Kostenpunkt für den Spaß: 59,99 Euro. Im Lieferumfang wird dafür aber ein Play & Charge Kit mit wiederaufladbaren Batterien und Ladekabel enthalten sein.

Xbox 360 - Silver Wireless Controller P&C with D-Pad Trailer
Das Video stellt den neuen Controller für Microsofts Flaggschiff Xbox 360 vor.

Kommentarezum Artikel