Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Soll noch drei Jahre mit Spielen versorgt werden

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn Microsoft im November die Xbox One veröffentlicht, dann hat die Xbox 360 schon ganze acht Jahre auf dem Buckel. Der Windows-Konzern plant nun offenbar, die Lebenszeit des Konsolen-Oldies noch ein wenig zu verlängern. Ganze drei weitere Jahre soll die Xbox 360 mit neuen Spielen versorgt werden.

Bei der Xbox 360 handele es für Microsoft um eine lukrative Hardware. Sie habe die Kosten für die Entwicklung und Fertigung wieder eingespielt und auch den Konsolen-Launch der Xbox One ermöglicht. Im Zeitraum der nächsten drei Jahre würden für die Xbox 360 noch über 100 neue Spiele erscheinen.

Microsoft PK E3 2013 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
Felix und Hoppi fassen die Microsoft-PK von der E3 für euch zusammen. Was waren die Highlights? Was hat uns weniger gefallen?

Kommentarezum Artikel