Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : System-Update erscheint heute weltweit

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor kurzer Zeit hat Microsoft das Dashboard seiner Xbox 360 einer gründlichen Überarbeitung überzogen. Damit sollte jetzt erstmal kein weiteres Update für die Videospielkonsole mehr erscheinen. Doch weit gefehlt, schon heute wird Microsoft ein weiteres System-Update zum Download bereitstellen. Neue Features wird die neue Firmware aber nicht mit sich bringen. Microsoft möchte lediglich einen kleinen Fehler beheben, der sich mit der letzten Version der Firmware eingeschlichen hat.

Viele Besitzer einer Xbox 360 beklagten seit dem Aufspielen der letzten Firmware über einen Darstellungsfehler in der Playlist wenn sie via Smart Glass auf die Konsole gelangen. Dort wurden die Namen leider falsch angezeigt. Ebenso sollen Fehler bei Xbox Video und Xbox Music ausgemerzt werden. Diese Probleme sollten mit dem Patch nun aber auch behoben sein. Microsoft wird das Update des Systems heute weltweit veröffentlichen.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.

Kommentarezum Artikel