Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : T-Shirt-Designer gesucht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Einführung des Avatar-Marktplatzes im vergangenen Monat, startet Xbox einen europaweiten Wettbewerb: Alle kreativen Xbox-360-Besitzer und alle, die sich schon immer einmal als Mode-Designer versuchen wollen, sind aufgerufen individuelle Avatar T-Shirts zu designen.

Nachwuchsdesigner unter euch dürfen ihrer Fantasie dabei freien Lauf lassen. Nur mit kreativen, originellen und außergewöhnlichen Designs besteht eine Chance auf den Sieg. Die besten Einsendungen aus ganz Europa werden dabei auf Xbox.com zu sehen sein - der Schöpfer des besten Designs erhält schließlich ein für seinen Avatar maßgeschneidertes T-Shirt mit seinem individuellen Design. Dieses exklusive Unikat erhält ausschließlich der Avatar des Gewinners, es wird nicht auf dem Marktplatz zu kaufen sein!

Der Xbox Live Avatar-Marktplatz bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten zur Individualisierung: Outfits und Accessoires führender Modemarken wie zum Beispiel Adidas, Quicksilver, Roxy und Tokidoki machen jeden Avatar einzigartig. Selbstverständlich gibt es auch zahlreiche Designs aus Spiele-Blockbustern zu kaufen. Das Angebot wird dabei stetig erweitert um größtmögliche Individualität zu bieten.

Für die Teilnahme am Wettbewerb muss das eigene Design direkt an [email protected] gesendet werden. Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen sind unter diesem Link zu finden.

Xbox 360 - New Xbox Experience Trailer
Trailer zum anstehenden Dashboard-Update "New Xbox Experience" für die Xbox 360.

Kommentarezum Artikel