Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Kompatibel zur Xbox : Und: Final Fanatsy XI für die Konsole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Obwohl Microsoft schon Ende letzter Woche die meisten Informationen zu seiner Xbox 360 preisgegeben hatte, folgten heute noch einmal neue Details zu der neuen Konsole: Auf seiner E3-Pressekonferenz bestätigte das Unternehmen, dass die Xbox 360 abwärtskompatibel zur ersten Xbox sein wird. Zumindest so genannte 'Top-Selling-Games' der Xbox sollen auf jeden Fall auch auf der Xbox 360 laufen.

    Des Weiteren gab Microsoft eine Zusammenarbeit mit Square Enix bekannt, welche das Online-Rollenspiel 'Final Fantasy XI' für die Xbox 360 veröffentlichen werden. Der Titel ist zwar bereits eine Weile für PC und PlayStation 2 erhältlich, doch insbesondere für den japanischen Markt dürfte dieser Schritt ein Signal sein. Die Xbox 360-Version soll zudem mit verbesserter Grafik aufwarten und natürlich die Xbox Live-Features voll ausnutzen.

    Schließlich bestätigte Microsoft erneut, dass innerhalb der ersten drei Monate nach dem Launch der Xbox 360 25 bis 40 Spiele erscheinen sollen. Über 160 Titel sind bereits in Entwicklung.

    Kommentarezum Artikel