Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - In den USA fehlen Konsolen ... : ... und in Japan kauft sie keiner!

    Von  |  | Kommentieren
    ... und in Japan kauft sie keiner!

    Es ist schon ein Teufelskreis. In den Vereinigten Staaten kommt man nur als Vorbesteller oder mit "besonderen Kontakten" in Besitz einer Konsole. Trotz der ersten Nachlieferungen seit dem Produktlaunch in den Staaten werden wohl zahlreiche potenzielle Käufer erneut vor den Kopf gestoßen. Auch in Deutschland sieht die Situation nur bedingt besser aus.

    Anders in Japan: Dort herrschft Konsolenüberfluß. In der vergangenen Woche sollen lediglich zwischen 8.000 bis 13.000 Konsolen verkauft worden sein. Der Rest vergammelt in den Verkaufsräumen japanischer Elektronikhändler ...

    Kommentarezum Artikel