News - Xbox 360 : Weiße Xbox-Konsole bald erhältlich

  • X360
Von Kommentieren

Nachdem ausschließlich die österreichischen Zocker von einem exklusiven Xbox 360-Bundle profitieren, folgt nun eines für jedermann. Laut Microsoft wird am 04. Mai ein neues Konsolen-Bundle veröffentlicht. Dieses besteht zum einen aus einer Glossy-White-Xbox 360 mit 4GB Festplattenspeicher, die es in dieser Farbe noch nie gegeben hat.

Dazu gibt es einen weißen Kinect-Sensor, der mit dieser Farbe ebenso Premiere feiert, und die klassischen Kinect-Ableger Kinect Sports und Kinect Adventures. Wollt ihr mal nicht Kinect spielen, so steuert ihr euch mit einem weißen Wireless-Controller durch eure Spiele. Um online spielen zu können, liegt dem Bundle noch eine dreimonatige Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft bei. Das alles soll für insgesamt 299,99€ zu haben sein.

f

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel