Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Weltweit mehr als 76 Millionen Verkäufe

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund um die Xbox 360 wurden nun neue Zahlen bekannt gegeben, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Demnach bestätigte Microsoft nun, dass sich die Xbox 360 weltweit nun mehr als 76 Millionen Mal verkauft hat. Damit überflügelt die aktuelle Plattform auch die Vorgängerkonsole Xbox bereits um das Dreifache.

Weiterhin bestätigte das Redmonder Unternehmen im Rahmen der D:Dive to Media Konferenz in dieser Woche, dass sich der Bewegungssensor Kinect mittlerweile 24 Millionen Mal verkaufen ließ. Damit hat grob jeder Dritte X360-Inhaber auch Kinect erworben.

Xbox Live bringt es auf nunmehr 46  Millionen Mitglieder, was einer Steigerungsrate on 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Im Jahr 2012 haben Xbox Live Goldmitglieder im Schnitt 87 Stunden pro Monate innerhalb des Dienstes verbracht.

Best of E3 Xbox Showcase - Microsoft stellt sein Xbox-360-LineUp vor
Unser Kuro konnte sich in L.A. auf der E3 das kommende Xbox-360-LineUp auf dem Best of E3 Xbox Showcase anschauen und sogar die Skateboard-Legende Tony Hawk interviewen.

Kommentarezum Artikel