Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Wird 2010 das beste Jahr?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der eigenen X10-Veranstaltung in San Francisco teilte Microsoft mit, dass dieses Jahr das bisher wohl größte für die Xbox 360 werden würde, auch ohne die bisherige offizielle Ankündigung von Natal, welche höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3 folgen wird. Zahlreiche Toptitel sind für 2010 geplant, unter anderem Alan Wake, Crackdown 2, Fable III, Halo: Reach, Lost Planet 2 sowie Splinter Cell: Conviction und die erste große Erweiterung für Left for Dead 2.

Laut Fudzilla.com wäre die X10 nur veranstaltet worden, weil Microsoft unbedingt vor der E3 so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf diese Titel richten wolle. Ab der E3 könnte ihnen Natal die Show stehlen, weshalb sie leicht in Vergessenheit geraten könnten. Ein Analyst betont weiterhin, dass er zwar über die Anzahl an hochwertigen Spielen erstaunt sei. So viele AAA-Titel könnten jedoch für Publisher gefährlich werden, da viele der Spiele während der Urlaubszeit erscheinen und sich somit untereinander die Verkaufszahlen streitig machen dürften.

Kommentarezum Artikel