Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 Slim : Zieht Microsoft nun nach?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom in Köln wurde bekanntlich die PlayStation 3 Slim aus dem Hause Sony angekündigt, mittlerweile mehren sich aber die Gerüchte, dass auch Microsoft nachziehen wird. Glaubt man Branchenkennern und Analysten, so sei es eine Frage wann, und nicht ob, eine Xbox 360 Slim erscheinen wird.

Analyst David Cole von DFC Intelligence zum Thema: "Ich glaube die Frage ist wann, und nicht ob. Allerdings ist das 'wann' die große Unbekannte. Es gibt schon seit einiger Zeit Gerüchte. [...] Es gibt auch Dinge wie Project Natal, wie auch mit Hardware-Redesigns verbunden werden können."

Microsoft müsse intern zahlreiche Faktoren abwägen, so Cole weiter, vor allem auch, was das Timing einer Xbox 360 Slim betrifft. Vorhersagen von DFC Intelligence gehen aber davon aus, dass es im Jahr 2010 ein größeres Redesign der Xbox 360 geben wird.

Kommentarezum Artikel