Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live mit zögerlichem Japan-Start : Absatzzahlen verursachen keine Luftsprünge ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Nachfrage nach den Starterkits der Xbox Live in Japan dürfte die Verantwortlichen von Microsoft nachdenklich stimmen, so wurde bekannt dass nur rund 8.900 Sets an den Mann gebracht wurden. Microsoft rechnete anscheinend mit einer höhreren Nachfrage, da circa 50.000 Einheiten zur Verfügung standen.

Diese durchaus schlechten Absatzzahlen dürften auch damit zusammenhängen, dass sich die Japaner noch nicht so recht mit der Xbox anfreunden konnten und bislang eher zögerlich zum Videospiel-Produkt von Microsoft greifen. Es bleibt abzuwarten ob es Microsoft noch gelingt, mit seiner Konsole gerade auf dem schwierigen asiatischen Markt Fuß zu fassen.

Kommentarezum Artikel