Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Cup - Team Deutschland steht fest : Das dreiköpfige Team steht nach dem letzten Auswahlspiel fest ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem die FIFA WM 2006 in Deutschland schon längst begonnen hat, wurden die letzten Auswahlspiele für das dritte und finale Mitglied des deutschen Xbox Cup-Teams am letzten Wochenende ausgerichtet. Damit ist jetzt klar, wer für Deutschland in dem Spiel 'FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006' antritt.

    Hier ist das deutsche Xbox Cup-Team:

    - Der Sieger des Ranglisten Turniers: Christian Fechner zog als Nummer Eins der deutschen Xbox-Live Rangliste ins Xbox Cup Team ein. Der 19-jährige aus Gladbeck weiß genau, wie das Spiel auf dem virtuellen Rasen funktioniert und wird für viele schöne Tore sorgen.

    - Der Gewinner der Xbox Cup Deutschland-Tour: Gil Grobe qualifizierte sich vergangenes Wochenende in spannenden Matches gegen fünf weitere Gewinner der Regionalturniere. Vorausgegangen war der Sieg des 25-jährigen Hamburgers beim lokalen Qualifikationsturnier in seiner Heimatstadt und der regionalen Ausscheidung in Berlin. Am Ende wurde es noch einmal richtig spannend: Gil holte einen 1:4 Rückstand auf und entschied das Finale am Ende mit 6:4 für sich.

    - Der ultimative Fan: Paul Trybula gewann den Wettbewerb auf der Website xboxcup.com und hat nun eine wichtige Aufgabe: Anfeuern! Paul, 29 aus Wiesbaden, begleitet seine beiden Teamkollegen zu ihren Matches und sorgt für lautstarke Unterstützung und die Motivation der Mannschaft.

    Kommentarezum Artikel