Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Das ist diese Woche neu!

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Wie jede Woche haben wir auch dieses Mal wieder alle Neuigkeiten bei Xbox Live in dieser Newsmeldung für euch zusammengefasst. Demnach könnt ihr seit heute den Film Tropic Thuner für 380 Microsoft Points (SD) bzw. 540 Microsoft Points herunterladen.

Fans und Anhänger von Xbox Live Aracde dürfen sich ab dem kommenden Mittwoch UNO Rush gönnen, das mit 800 MS Points zu Buche schlägt. UNO Rush ist eine besondere Version des bekannten XBLA-Games. Nun könnt ihr die Karten, die ihr in der Hand haltet, auch dann sortieren, wenn ihr gar nicht am Zug seid. Dies macht das ganze Game um ein Vielfaches schneller. Vier Spieler können an einer Xbox 360 oder über Xbox Live mit- und gegeneinander spielen!

Was Download-Content betrifft, so macht morgen das Pearl Jam Album "Ten" für Rock Band den Anfang (wir berichteten). Ebenfalls ab morgen im Angebot ist das DLC The Pitt zum Rollenspiel-Blockbuster Fallout 3. Ab Donnerstag kommen auch Inhaber von Guitar Hero World Tour auf ihre Kosten, nämlich mit dem Pixies Track Pack, das fünf Lieder umfasst. Zudem ist ab dem 26. März auch das Veteran Map Pack zu Tom Clancy's EndWar verfügbar.

Abgerundet wird das Programm dieser Woche durch diverse neue Trailer und die Beachwear-Avatar-Kleidung, die kostenlos ab dem 25. März zu haben ist und je sechs neue Outfits für männliche und weibliche Avatare zu bieten hat.

Fallout 3 - DLC: The Pitt Trailer
In Kürze wird das zweite DLC zu Fallout 3, namentlich The Pitt, veröffentlicht. Dieses könnt ihr vorab schon einmal in diesem neuen Trailer begutachten.

Kommentarezum Artikel