Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Das ist diese Woche neu

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Auch in dieser Woche präsentieren wir euch - pünktlich zu Wochenmitte - wieder einen Überblick über die aktuellen Neuigkeiten rund um den Online-Service Xbox Live. Beim "Deal of the Week" handelt es sich dieses Mal um NBA Live 365 Abo, das statt bisher 800 Microsoft Points nur noch 560 Punkte kostet. Tägliche Updates verändern das Spiel NBA Live 09, je nachdem was sich in der echten NBA tut.

Bei den Xbox Originals ist seit kurzem nun auch der Action-Klassiker Max Payne 2 verfügbar (wir berichteten); Kostenpunkt: 1.200 Microsoft Points. Zum gleichen Preis bekommt ihr bei Xbox Live Arcade seit heute Banjo Tooie, was uns dann auch schon gleich weiter zu den Game Add-ons bringt.

Seit dem gestrigen Dienstag dürfen Fans von Rock Band auf Jane's Addiction - Nothing's Shocking zurückgreifen, das insgesamt satte zehn Songs umfasst. Ab dem morgigen Donnerstag kommen - wie gewohnt - auch Inhaber von Guitar Hero World Tour auf ihre Kosten, wenn das Nirvana Track Pack erscheint, das die drei Songs "Very Ape", "Stay Away" und "Sappy" umfasst. Zudem erscheint am Donnerstag auch das Cops and Robbers DLC zu Burnout Paradise, sowie das Premium DLC zu Wheelman.

Zum Abschluss gibt es am Freitag dann wieder neue Songs für das Karaoke-Game Lips. Mit von der Partie sind in dieser Woche:

  • Good Charlotte - "Dance Floor Anthem (I Don't Want To Be In Love)"
  • Travis - "Why Does It Always Rain On Me?"
  • The Black Crowes - "Hard To Handle"
Guitar Hero World Tour - Launch Trailer
Passend zum Launch von Guitar Hero World Tour gibt's einen Trailer, in dem zahlreiche Musiker über die Musiksimulation sprechen.

Kommentarezum Artikel