Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Das ist in dieser Woche neu!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch in dieser Woche gibt es natürlich wieder einen aktuellen "Deal of the Week" bei Xbox Live. Dabei handelt es sich dieses Mal um R-Type Dimensions, für das ihr aktuell nicht mehr 1.200 Microsoft Points, sondern nur noch 800 MS Points berappen müsst.

Seit dem heutigen Mittwoch gibt es bei Xbox Live Arcade Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled für 800 Microsoft Points; der Spielhallen-Klassiker bekam in seiner Neuauflage u.a. eine überarbeitet 3D-Grafik spendiert.

Das bringt uns dann auch schon wieder zu den Game-Add-ons dieser Woche. Bereits seit Montag gibt es mit Mothership Zeta den finalen DLC zu Fallout 3. Seit dem gestrigen Dienstag stehen insgesamt elf neue Songs für Rock Band bereit, die dem Spinal Tap Track Pack entstammen. Am morgigen Donnerstag erwartet euch u.a. das Map Pack 3 zu Call of Duty: World at War, sowie der erste Zusatz-Inhalt zu Call of Juarez: Bound in Blood.

Kommentarezum Artikel