Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Dashboard-Betatest startet in Kürze

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Vor der offiziellen Veröffentlichung des nächsten Dashboard-Updates für die Xbox 360 startet Microsoft wie gewohnt eine Testphase, für die sich Interessenten im Oktober anmelden konnten. Die Anmeldungsphase ist in der Zwischenzeit geschlossen worden; ob ihr zu den Auserwählten gehört, verrät ein Blick (nach der Anmeldung mit eurem Xbox-Live-Gamertag) auf die Connect-Seite von Microsoft.

Wer für die Testphase zugelassen wurde, wird dort nicht nur beglückwunscht, sondern findet auch detaillierte Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Denn bevor die Beta des neuen Dashboards aufgespielt wird, müsst ihr zunächst ein Programm auf eure Xbox 360 herunterladen und ausführen, um Microsoft die für den Test nötigen Daten zu übermitteln.

Innerhalb der nächsten drei bis fünf Werktage sollen dann nach und nach immer mehr der registrierten Nutzer das neue Dashboard in der Betaversion erhalten und ausführlich testen. Alle anderen sollen noch in diesem Winter die neue Version erhalten.

Kommentarezum Artikel