Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Halo 3 vom Thron gestoßen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon Monate vor Release mauserte sich 'Halo 3' zu einem Top-Titel mit einigen Millionen Vorbestellungen, um dann am Tag X den Multiplayer im Xbox Live Netzwerk zu stürmen. Über eine lange Zeit hinweg, so Prognosen, würde der Shooter-Knaller alle Xbox 360-Statistiken dominieren. Heute wurde diesem Vorhaben ein dicker Strich durch die Rechnung gezogen.

Microsofts Major Nelson-Plattform berichtet im Blog, dass 'Halo 3' nicht mehr das am meistgespielte Online-Spiel sei. Auf dem ersten Platz prangert in den Nutzungsstatistiken der vergangenen Woche Activisions 'Call of Duty 4' und verdrängt damit Bungies Werk auf das silberne Treppchen vor 'Guitar Hero 3'. Ob es sich lediglich um einen Ausrutscher handelt oder um die zukünftige Regel, werden die nächsten Wochen zeigen.

Kommentarezum Artikel