Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : KW 04: Die Neuheiten der Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

An dieser Stelle verschaffen wir euch wie immer unseren gewohnten Überblick über die Woche bei Xbox Live. Starten wollen wir dabei - wie gewohnt - mit dem "Deal of the Week", bei dem es sich dieses Mal um Portal: Still Alive handelt. Das innovative Game kostet ab heute für eine Woche nur noch 800 Microsoft Points (statt bisher 1.200 MS Points). Bei Xbox Live Arcade hingegen wartet KrissX ab 27. Januar auf euch, das euch 800 MS Points kostet.

Eure Avatare dürft ihr in dieser Woche neu mit der Superbowl Collection ausstatten, was uns auch schon zu den Game-Erweiterungen bringt. Den Anfang macht dabei - wie immer - Rock Band am morgigen Dienstag; über die neuen Songs haben wir bereits an anderer Stelle berichtet. Die Musikspiel-Konkurrenz von Guitar Hero zieht am Donnerstag nach und bietet euch dann ein Track Pack von 30 Seconds to Mars. Für den Dreierpack bestehend aus "Attack", "From Yesterday" und "Kings Queens" müsst ihr 440 Microsoft Points berappen, einzelne Lieder kostetn 160 MS Points.

Last but not least wäre da dann wie immer noch das Karaokespiel Lips, das euch am Freitag mit neuen Tracks versorgt. Da wäre zunächst einmal ein Track Pack von den Cardigans, das die drei Songs "Carnival", "My Favorite Game" und "Erase/Rewind" beinhaltet (Track Pack 440 Microsoft Points, einzelne Songs 160 Microsoft Points). Dazu gesellt sich von Crystal Waters noch "Gypsy Woman (She's Homeless)".

Im Rahmen der offiziellen Ankündigung der Inhalte nicht erwähnt ist hingegen der Download-Inhalt zu Assassin's Creed 2; allerdings ist "Schlacht um Forli" für 28. Januar fest zum Preis von 320 Microsoft Points eingeplant. Selbiges gilt im Übrigen für die kostenlosen Inhalte zu Mass Effect 2 (via Cerberus-Netzwerk).

Kommentarezum Artikel