Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : KW 05: Die Neuheiten der Woche

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Es ist wieder einmal Montag, Grund genug für uns, euch wieder einen kleinen aber feinen Überblick über die Woche bei Xbox Live zu verschaffen. Wie wir bereits an anderer Stelle berichteten, ist der "Deal of the Week" dieses Mal Splosion Man, ein Titel, der es v.a. unserem Felix angetan hat. Warum? Das wurde in unserem schmucken Video-Jahresrückblick verraten. Jedenfalls kostet das spaßige Game nicht mehr 800 MS Points, sondern nur noch deren 400.

Als neuer Film ist bei Xbox Live diese Woche lediglich Coco Avant Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft zu haben, der in SD-Auflösung 480 Microsoft Points kostet, in HD-Auflösung 120 Punkte zusätzlich.

Der Direktkauf bietet mit Medal of Honor: Airborne und Need for Speed: Pro Street zwei neue alte Games; beide kosten euch jeweils 1.600 Microsoft Points. Eure Avatare dürft ihr ab dem 04. Februar mit Outfits zu Karneval und zum Valentinstag bekleiden.

Und damit sind wir auch schon wieder bei den Add-ons zu bereits veröffentlichten Games. Ab dem morgigen 02. Februar wartet das "Mythic Map Pack 2" zu Halo 3 auf euch; die drei neuen Maps kosten euch 800 Microsoft Points. Am gleichen Tag kommen auch Inhaber von Rock Band auf ihre Kosten; die genauen Inhalte für das Musikspiel hatten wir euch bereits hier vorgestellt.

Am Donnerstag folgen dann auch drei neue Songs zu Guitar Hero 5, nämlich "Sooner", "Until End" und "Give Me" von Breaking Benjamin. Das komplette Song Pack kostet euch 440 MS Points, einzelne Tracks jeweils 160 Microsoft Points. Am gleichen Tag gibt es auch "Ferrari Racing Series" zu Need for Speed: Shift und das "NBA All Star Weekend Pack" zu NBA Live 10.

Last but not least folgt am Freitag das Karaokespiel Lips mit dem "Marvin Gaye & Tammi Terrell Song Pack" bestehend aus:

  • Ain't No Mountain High Wnough
  • Ain't Nothing Like The Real Thing
  • You're All I Need To Get By

Auch hier gilt: Das komplette Track Pack kostet 440 Punkte, einzelne Songs jeweils 160 Microsoft Points.

Kommentarezum Artikel