Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Microsoft kooperiert mit Sky

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsoft nun bekannt gab, werde man in naher Zukunft Kunden von Xbox Live die Möglichkeit bieten, über die Xbox 360 Inhalte von Sky Go abzurufen. Ab Winter können Besitzer eines Xbox-Live-Gold-Accounts und eines Sky-Go-Abonnements die Pakete Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport und Sky Film auch über die Konsole genießen. Wer möchte, kann das Ganze dann sogar per Kinect steuern.

"Durch die Kooperation von Xbox und Sky treffen zwei der innovativsten Entertainmentanbieter Deutschlands zusammen. So bieten wir Konsumenten ein einzigartiges und umfassendes Unterhaltungsangebot, das jeden Geschmack bedient", so Oliver Kaltner, General Manager Consumer Channels Group bei Microsoft Deutschland. Einen genauen Starttermin für das Angebot gibt es allerdings noch nicht.

Kommentarezum Artikel