Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Zusammenarbeit mit T-Online : Microsoft und T-Online in Vetragsverhandlungen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Scheinbar steht nun auch für Deutschland fest, mit welchem Provider Microsoft ihr Xbox-Onlinesystem namens Xbox Live zusammenarbeiten will. Es handelt sich laut Financial Times Deutschland definitiv um T-Online. Dies ist im Grunde wenig überraschend, schliesslich ist schon seit längerem bekannt, dass T-Online auch den Beta-Test von Xbox Live durchführen wird. Weitere Informationen werden allerdings erst später folgen, da Microsoft noch mit T-Online in Teilverhandlungen betreffend Marketingaktionen steht. Wer bereits über einen Breitband-Anschluss verfügt, muss aber wohl nicht den Provider wechseln, um Xbox Live zu nutzen - dies wurde uns zumindest an der X02 in Sevilla versichert.

Kommentarezum Artikel