Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Starttermin bekannt : US-Launch am 15. November ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ein Jahr nach dem US-Release der Xbox beabsichtigt Entwickler Microsoft nun endlich auch den angekündigten Multiplayer-Service 'Xbox Live' zu starten. In den USA sollen sich die ersten Spieler bereits ab dem 15. November in das Xbox eigne Netzwerk einloggen können. Um dabei an den hitzigen Mehrspieler-Schlachten teilnehmen zu können, wird Micrsoft ein spezielles Starter-Kit anbieten. Dieses enthält neben einem Headset auch die entsprechenden Software und eine einjährige Live-Mitgliedschaft.

Als Launch-Titel stehen die Sportspiele 'NFL 2003', 'NBA 2003' und 'NFL Feaver' sowie 'Unreal Tournament', 'Ghost Recon' und 'Whacked' fest. Bis Ende nächsten Jahres will Microsoft die Anzahl onlinefähigen Titel bereits verzehnfacht haben. Zu diesem Zeitpunkt sollen dann mindestens 100.000 Spieler für den Service begeistert worden sein, so der Microsoft intere Plan.
Wann 'Xbox Live' auch in Europa startet, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel