News - Xbox One : Abwechslung gefällig? Drei neue Controller-Modelle angekündigt

  • One
Von Kommentieren

Ihr zockt gerne auf der Xbox One, möchtet aber mal etwas farbliche Abwechslung beim Controller haben? Microsoft hat nun gleich drei neue Modelle angekündigt, die sich deutlich von den Standardmodellen unterscheiden.

Via Xbox Wire hat Microsoft drei neue Designs für den Xbox-One-Controller angekündigt, die für eine besondere Optik sorgen. Beim ersten neuen Modell handelt es sich um einen recht simpel gehaltenen grauen Controller mit grünen Farbnuancen unterhalb der Analogsticks. Der Release soll weltweit am 03. August 2017 erfolgen; der US-Preis wird mit 64,99 Dollar angegeben.

Das zweite neue Modell heißt "Volcano Shadow Special Edition" und ist an der Oberseite in mattem Schwarz gehalten. Im weiteren Verlauf ändert sich die Farbe dann zu Rot-Orange, auch die Buttons haben orangefarbene Elemente zu bieten. Ebenfalls ab dem 03. August soll dieses Modell zum Preis von 69,99 Dollar erhältlich sein.

Auch echt schick: Die 10 krassesten Collector's Editions!

Beim dritten neuen Design handelt es sich um die "Patrol Tech Special Edition" in Dunkelblau mit einem grauen Muster an beiden Seiten. Dieses Modell steht erst ab dem 05. September 2017 zum Preis von 69,99 US-Dollar zur Verfügung. Darüber hinaus hat Microsoft auch einen neuen Wireless-Adapter für die Xbox-One-Controller angekündigt, der 66 Prozent kleiner als das bisherige Modell ausfällt und für 24,99 US-Dollar erhältlich sein soll.

Xbox Game Pass - August 2017 Trailer
Das Video stellt euch die sieben neuen Titel vor, die Game-Pass-Abonnenten auf der Xbox One im August an die Hand bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel