Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Auch 2015 wohl mit monatlichen System-Updates

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft wird voraussichtlich auch im kommenden Jahr 2015 vorerst weiter monatliche System-Updates für die Xbox One veröffentlichen. Das bestätigte nun Xbox-Chef Phil Spencer in einem neuen Podcast via Major Nelson.

Laut Spencer habe man bereits eine "Roadmap" diesbezüglich, um Nutzern der Konsole weiter auf monatlicher Basis frische Features zu spendieren. Allerdings werden sich Inhaber der Konsole nun auch wirklich bis 2015 gedulden müssen, sobald das November-Update durch ist. Der Microsoft-Mann bekräftigte nämlich weiter, dass das Unternehmen im Dezember für gewöhnlich keine größeren Updates plane, so dass nach dem bereits angekündigten November-Update wohl eine kurze Weihnachtspause zu erwarten sei. Im Januar 2015 wird es dann vermutlich wieder ein neues System-Update geben.

Xbox One - November System Update Preview Trailer
Der neue Trailer zur Xbox One zeigt was uns im kommenden November System Update erwartet.

Kommentarezum Artikel