News - Xbox One : Battlefield 3, Dragon Age: Origins und mehr abwärtskompatibel

  • One
  • X360
Von Kommentieren

In schöner Regelmäßigkeit werden weitere Xbox-360-Spiele auch auf der Xbox One kompatibel. Heute hatte Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft gleich mehrere Titel im Gepäck, darunter auch einige Blockbuster.

Während sonst meistens zwei bis drei neue Titel angekündigt werden, die neuerdings vom Abwärtskompatibilitäts-Feature der Xbox One Gebrauch machen, hatte Larry Hryb heute deutlich mehr zu verkünden. Mit dabei sind auch echte Blockbuster vergangener Tage!

So können Xbox-One-Inhaber ab sofort die Shooter Battlefield 3 und Battlefield: Bad Company 2 genießen, sofern sie die Xbox-360-Fassung besitzen. Auch Dragon Age: Origins lässt sich von Rollenspiel-Liebhabern nun simpel auf der aktuellen Heimkonsole installieren und zocken.

Damit aber nicht genug: Daneben gibt es mit Strania, The Splatters, Scrap Metal, Ghostbusters: The Video Game, Bully: Scholarship Edition, Catherine und Raskulls noch mehrere weitere Titel, deren Xbox-360-Fassung nun spielbar auf der Xbox One ist.

Battlefield - Video History
In unser umfangreichen Retrospektive zeigen wir euch die Geschichte der Battlefield-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel