Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Blockbuster vermeldet Vorbesteller-Rekord

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Kritik an Microsofts Plänen mit der Xbox One zum Trotz stellte die Konsole beim britischen Händler Blockbuster alle Vorbesteller-Rekorde der letzten 24 Jahre in den Schatten. 

"Wir sind über die große Zahl der Vorbestellungen, die wir bis dato für die neue Microsoft-Konsole erhalten haben, erfreut", sagte Head of Games James Morton gegenüber MCV UK. "Mit der Veröffentlichung der PS4 von Sony in der nahen Zukunft werden die nächsten paar Monate eine aufregende Zeit für unser Personal und unsere Kunden bei Blockbuster sein und wir können es kaum erwarten, mehr Details auf der E3-Messe im nächsten Monat sowohl von Sony als auch von Microsoft zu hören."

Offizielle Angaben zum Termin der Markteinführung und dem Preis beider Konsolen stehen indes weiter aus. 

Xbox One - Felix' Meinung zur neuen Konsole
Microsoft hat letzten Dienstag die Xbox One angekündigt. Felix fasst die aktuellen Infos zusammen und sagt euch seine persönliche Meinung zur Konsole.

Kommentarezum Artikel