Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : <b>Update:</b> Microsoft bestätigt kostenfreies FIFA 14 zur Konsole

  • One
Von  |  | Kommentieren

Kosntefreies FIFA 14 im Bundle? (20.08.2013 - 08:59 Uhr)

Bahnt sich da auf der gamescom eine echte Überraschung an? Im Vorfeld der Messe verdichten sich die Anzeichen, dass Microsoft ein äußerst interessantes Bundle seiner Xbox One schnüren möchte. Demnach wird unter Bezugnahme auf anonyme Quellen berichtet, dass sich das Unternehmen einen "großen Third-Party-Titel" gesichert habe, das jeder Xbox One zum Verkaufsstart ohne zusätzliche Kosten beiliegen soll.

Der Deal soll zumindest in Europa beschlossene Sache sein, möglicherweise erhalten aber auch Amerikaner ein entsprechendes Angebot. Dadurch möchte Microsoft möglicherweise den Preisunterschied zum Hauptkonokurrenten PlayStation 4 weniger umfangreich gestalten. Insgesamt soll die Xbox One somit weiter an Wert gewinnen, ohne dass man den Startpreis nach unten anpassen müsse.

Doch um welchen Titel handelt es sich eigentlich, den Microsoft für viele Millionen gesichert haben will? Schenkt man dem renommierten britischen Branchenmagazin MCV UK Glauben, dann handelt es sich tatsächlich um FIFA 14 aus dem Hause EA Sports. Ob sich die aktuellen Spekulationen bestätigen, wird sich schon bald auf der gamescom zeigen.

Update: Microsoft bestätigt kostenfreies FIFA 14 zur Konsole (20.08.2013 - 11:50 Uhr)

Während seiner Presseveranstaltung anlässlich der gamescom hat Microsoft bestätigt, dass der Xbox One tatsächlich ein kostenfreies Exemplar von FIFA 14 beiliegen wird. Demnach kommen alle bisherigen und künftigen europäischen Vorbesteller der Next-Gen-Plattform in den Genuss einer kostenlosen Fassung des Spiels. Dabei handelt es sich um die Download-Version, so Microsoft.

Xbox One - The Best Games Trailer
Zwei Tage vor Beginn der gamescom seht ihr hier vorab noch einmal die besten Spiele für die Xbox One.

Kommentarezum Artikel