Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Doppelt so viele Vorbestellungen wie bei Xbox 360

  • One
Von  |  | Kommentieren

In der Gunst der Fans liegt die PlayStation 4 derzeit vor der Xbox One. Dennoch kann Microsoft mit der Zahl der bestellten Konsolen zufrieden sein. Zumindest wenn man einen direkten Vergleich zur Vorgänger-Konsole zieht. Laut den Aussagen von Microsoft wurden schon doppelt so viele Xbox One vorbestellt, als es seiner Zeit bei der Xbox 360 der Fall gewesen ist.

Mittlerweile kann die Xbox One schon seit zwölf Wochen vorbestellt werden. Microsoft vergleicht die Zahl der Bestellungen der beiden Konsolen im gleichen Zeitraum. Hier hat die Xbox One gegenüber der Xbox 360 ganz klar die Nase vorn.

Xbox One - Blockbuster Games Promo Trailer
Microsoft hat einen zweiminütigen Trailer veröffentlicht, der euch noch einmal alle Blockbuster für die Xbox One vorstellt.

Kommentarezum Artikel