Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Early Access auch für Microsoft ein Thema

  • One
Von  |  | Kommentieren

Early Access bleibt weiterhin ein Thema - wie Microsoft nun bekannt gibt, fragen sehr viele Entwickler bezüglich eines solchen Programms für die Xbox One an. Zwar möchte man in der Hinsicht noch nichts ankündigen, dennoch höre man "sehr genau" hin. "Es ist ein Thema, das Entwickler sehr häufig anfragen und wir hören ihnen sehr genau zu - allerdings habe ich noch nichts zu verkünden", so Chris Charla, seines Zeichens Verantwortlicher des ID@Xbox-Programms.

Demnach untersuchen die Redmonder das Verfahren ausführlich – schließlich sei das Ziel, einen „rationalen“ Marktplatz zu haben, in dem gute Spiele sichtbar sind und sich gut verkaufen. Vor wenigen Tagen ließ Sony verlauten, dass man durchaus darüber nachdenke, ein Early Access-Programm für die PlayStation 4 auf die Beine zu stellen. Wann dies jedoch genau der Fall sein wird, kann derzeit nur spekuliert werden. Das Vorhaben scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Xbox One - External Storage Trailer
In diesem Video wird euch gezeigt wie man mehr Speicherplatz für seine Xbox One bekommt.

Kommentarezum Artikel