News - Xbox Infinity : Ex-EA-Boss glaubt an Erfolg

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Wie Ex-EA-Boss John Riccitello den Kollegen von Kotaku mitgeteilt hat, scheint er sich des Erfolgs der kommenden Konsolen-Generation sicher zu sein. Demnach glaubt er, dass bei richtigem Vorgehen der Hersteller, die Verkäufe förmlich "explodieren" könnten.

"Ich kann die Leute nicht mehr zählen, die mir gesagt haben, dass sie nicht glauben können, dass die neuen Konsolen von Sony und Micorsoft ein Erfolg werden. (...) Nahezu jeder ist davon überzeugt, dass der Mobile-Markt der Videospiel-Branche über Kurz oder Lang dominieren wird."

Riccitello weiter: "Sony und Microsoft müssen neue Hardware liefern, um uns noch beeindrucken zu können. Sie müssen uns Konsolen liefern, die Spiel-Erfahrungen vermitteln können, zu der die jetzige Hardware-Generation nicht im Stande ist. (...) Basierend auf dem, was ich bisher weiß und gesehen habe, stehen alle Zeichen gut, dass die Konsolen wieder in den Fokus der Videospiel-Szene rücken werden."

Es bleibt rund um die neue Konsolen-Generation spannend. Um weiterhin auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr hier unsere Berichterstattung zur neuen Xbox-Konsole verfolgen.

Studio-Talk zur neuen Xbox - Unsere Wünsche für die Enthüllung
In wenigen Stunden wir endlich die neue Xbox präsentiert. Aber was können wir von der neuen Microsoft-Konsole erwarten? Felix spricht mit Jens und Hoppi über Wü



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel