Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Exklusivtitel nehmen weiterhin "tragende Rolle" ein

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft wird auch in Zukunft auf die Veröffentlichung exklusiver Titel setzen. Das bestätigte nun Xbox-Chef Phil Spencer in einem Interview.

Gegenüber Fortune sagte Spencer, dass natürlich Videospiele die tragende Säule für die Xbox-Marke seien, wenngleich die Plattform auch andere Features wie Kinect, SmartGlass oder Azure zu bieten habe. Aus diesem Grund wolle man auch künftig stark auf Exklusivtitel setzen.

"Exklusive Spiele werden auch weiterhin eine tragende Rolle für die Xbox in der neuen Konsolengeneration spielen, genauso wie das auch in früheren Generationen der Fall war", so Spencer. Und weiter: "Diese E3 ist für uns sehr wichtig, um den Spielern unsere zukünftigen Plänen in Sachen Exklusivtitel und Third-Party-Support zu zeigen."

Die E3 findet vom 10. bis 12. Juni im amerikanischen Los Angeles statt. Gameswelt berichtet für euch wie gewohnt live. Zu den bislang bekannten kommenden Xbox-One-Exklusivtiteln zählen Sunset Overdrive, Project Spark, Quantum Break und Halo.

Xbox One - Coming to China Trailer
Chinesen haben so lang wie die Chinesische Mauer ist auf die Xbox One warten müssen und nun ist es endlich soweit.

Kommentarezum Artikel