Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : FIFA 14 nur für die Day One Edition

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom bestätigte Microsoft, dass Käufer einer Xbox One eine kostenfreie Version von FIFA 14 erhalten werden. Nachdem es diesbezüglich einige Verwirrung gab, hat Graeme Boyd, seines Zeichens Social Marketing Manager bei Xbox EMEA, nun noch einmal das Angebot konkret erörtert.

Demnach werden lediglich Vorbesteller der sogenannten Day One Edition der Konsole in den Genuss einer kostenfreien digitalen Version von FIFA 14 kommen. Alle anderen Meldungen zum Thema seien schlicht falsch.

Zuvor hatte der offizielle Twitter-Kanal von Xbox eine Fan-Rückfrage anderweitig beantwortet. Dort war zu lesen, dass nicht nur Käufer der Day One Edition ein Exemplar des Spiels erhalten würden, sondern auch alle Vorbesteller der anderen, normalen Konsolenversion. Dies sei falsch, so Boyd. Wer FIFA 14 einheimsen möchte, muss also zur Day One Edition der Next-Gen-Plattform greifen.

Phil Spencer Interview - Im Gespräch mit dem Kopf der Microsoft Studios
Felix konnte auf der gamescom mit dem Kopf der Microsoft Studios, Phil Spencer, über die Xbox One und die aufkommende Kritik, aber auch die Zukunft der Next-Gen-Konsole sprechen.

Kommentarezum Artikel